Der PraenaTest® schafft Wissen

Der PraenaTest® schafft Wissen

Ihr Vertriebspartner in Norddeutschland

Für Schwangere

Für Ärzte

Nicht invasive Untersuchung auf Chromosomenstörungen

Der PraenaTest® ist ein sicherer und schneller Bluttest zur Bestimmung der fetalen Trisomie 21 (Down Syndrom), Trisomie 18, Trisomie 13, des Klinefelter-Syndroms, Turner-Syndroms, Triple X-Syndroms, XYY-Syndroms und des DiGeorge-Syndroms. Auf Wunsch bestimmt er auch das Geschlecht des Kindes.

Der PraenaTest®
Zuverlässig. Schnell. Sicher.

In Studien wurden zuverlässig 99,8% aller Blutproben korrekt bestimmt. Der verantwortliche Arzt erhält ein schnelles Ergebnis in nur 4 – 6 Arbeitstagen (für die PraenaTest® Option 1 bereits ab 2 Arbeitstagen). Der PraenaTest® kann eine sichere Alternative zur Chorionzottenbiopsie und Amniozentese sein, da er nicht das Risiko einer eingriffsbedingten Fehlgeburt birgt.

Der PraenaTest® 
Qualität aus Deutschland

Wir verbürgen uns für die hohe Qualität unserer Diagnostiktests. Sie entsprechen zu jedem Zeitpunkt den strengen deutschen und europäischen Qualitätsstandards. Wir garantieren für den Schutz und die Sicherheit personenbezogener Daten.